Benjie -vermittelt-

Name: Benjie
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby
Benjie 2[1]
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Unwiderstehlicher Tabbyjunge Benjie

Der wunderschöne kleine Tigerbub BENJIE mit den eindrucksvollen Augen und der tollen Fellzeichnung wurde mamalos aufgegriffen und kam in die Obhut von CRETAN CAT-a-List.
BENJIE ist ca. Mitte August 2012 geboren und einfach nur ein bezauberndes Katzenkind. Ein liebevoller Schatz, der andere Katzen und Menschen gleichermassen liebt.

Es ist eine Freude, dem putzmunteren jungen Mann beim Spielen, Toben und Schmusen zuzuschauen. Gesellschaft liebt BENJIE über alles und wickelt mit seinem Charme alle um seine kleinen Pfötchen.

In seinem neuen Zuhause sollte BENJIE möglichst eine junge Katze zum Schmusen und Spielen vorfinden und liebevolle Menschen, denen er sein ganzes Herz schenken kann.

Auch Hunde kennt und mag der Tiger. Ein gesicherter Balkon, Garten oder kleine Ausflüge in verkehrsarmer Umgebung wären BENJIE’S großer Traum.
Wer mag sich in den unwiderstehlichen BENJIE verlieben, seinen Traum erfüllen und ihn lebenslang glücklich machen?

Sehnsüchtig wartet BENJIE auf Kreta, dass SEINE Menschen ihn bald finden.

Neues von BENJIE

BENJIE ist einfach ein Schatz und ganz süsses Kerlchen. Bei seinen Artgenossen ist er ein willkommener Partner zum Spielen, Toben und Schmusen
BENJIE mag und genießt Gesellschaft, auch zweibeinige. Streicheleinheiten und Liebkosungen von Menschen sind toll, braucht aber aus Sicht des zurückhaltenden und vorsichtigen BENJIE ein wenig Zeit.
Und die schenkt man dem hübschen kleinen Mann doch gerne. Viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fürsorge führt ganz sicher zu einer innigen Beziehung.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha