Benito -vermittelt-

Name: Benito
Rasse: Siam -Mix
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: braun creme
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater BENITO:Siam(mix)Alter: ca. April 2012 geboren 

Benito und seine Geschwister wurden mamalos von einer alten Frau aufgefunden, die an einer kontrollierten Katzenstelle die kastrierten Katzen täglich füttert. Man hatte die Kleinen über Nacht dort ausgesetzt. Marc wurde verständigt und die drei Kleinen kamen ins Tierheim.

Benito sucht ein liebevolles Zuhause mit einem anderen freundlichen Kitten zum gemeinsamen aufwachsen, spielen, kuscheln und Quatsch machen.

Benito wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag sich in Benito verlieben?

 

Kontakt:

Birgit Gundlach

email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha