Bella -vermittelt-

Name: Bella
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. Ende 2010
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß schwarz
Bella 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
BELLA – die Schöne


BELLA kam als winziges Kätzchen Ende 2010 zu unserer Tierschützerin Jayne. Die Kleine war in einem erschreckenden Zustand, kurz vor dem Tode und furchtbar scheu. Es war unmöglich, sie anzufassen. Zwei Jahre sind vergangen und nichts erinnert mehr an das ängstliche Häufchen Elend. Aus BELLA ist eine wunderschöne Katzendame geworden. Ihre Scheu gegenüber dem Menschen hat sie abgelegt und ist anhänglich und verschmust. Zum Knuddeln lässt sie sich auf den Arm nehmen, zum Schlafen legt sie sich zu einem auf’s Sofa oder Bett. BELLA bevorzugt menschliche Gesellschaft. ihre samtpfotigen Artgenossen sind ihr ziemlich gleichgültig, obwohl sie sich mit ihnen verträgt.
Wir könnten uns die schöne BELLA deshalb gut als Einzelprinzessin in ihrem neuen Zuhause vorstellen. Bereits vorhandene Katzengesellschaft sollte nicht aufdringlich sein. BELLA kennt Hunde und kleine Spaziergänge im Garten.

Wer verliebt sich in BELLA und schenkt der Schönen ein liebevolles Zuhause und Zeit zum Einleben?

BELLA befindet sich auf Kreta (Cretan Cat-a-List) und besitzt alle Voraussetzungen, um schnellstmöglich auszureisen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha