Beezer -vermittelt-

Name: Beezer
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Halblanghaar-Mix/Norweger/Maine coon
Alter: geb. ca. März 2013
Ort: Dorsten/NRW
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß getigert
beezer 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
BEEZER – kleiner Freund auf Samtpfoten

Der kleine bildhübsche Katerjunge BEEZER wurde mutterseelenallein auf den Straßen Kretas aufgefunden. Jetzt wartet der süße kleine Mann mit den großen wunderschönen Augen auf einer Pflegestelle von Cretan Cat-a-List auf ein neues Zuhause.

BEEZER ist Anfang März 2013 geboren und sehr freundlich, absolut lieb und menschenbezogen. Liebend gern lässt er sich knuddeln und streicheln, aber als so junger Kater hat man eben auch andere wichtige Geschäfte zu erledigen – Spielen, Toben und die Welt entdecken. Hierzu braucht BEEZER nicht unbedingt die Gesellschaft seiner Artgenossen, sondern beschäftigt sich auch allein. Hauptsache, er wird anschließend von seiner Bezugsperson belohnt.

 

Im neuen Zuhause sollte daher möglichst nur eine verspielte soziale Samtpfote auf BEEZER warten, wir könnten ihn uns auch als Einzelkater vorstellen. Mit Hunden verträgt er sich ebenfalls. Ganz sicher würde BEEZER sich auch gern mal die Sonne auf den schönen weißen Pelz scheinen lassen und seine Umgebung erkunden.

 

Wer sucht einen kleinen Freund für’s Leben?

 

BEEZER wartet auf Kreta auf Nachricht und würde so gerne bald umziehen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha