Becky

Name:  Becky
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 4 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
NOTFALL Kater BECKYAlter: ca. 9. Mai 2011 geboren
· fehlt das halbe, rechte Hinterbein, was ihn nicht behindert, kenn er es doch nicht anders…
· anhänglich, verspielt und verträglichKater BECKY fehlt das halbe rechte Hinterbein!
Trotz seiner Behinderung ist Becky ein fröhlicher Katzenbub, der es liebt mit seinen Geschwistern zu spielen. Wenn er läuft, benutzt er nur seine drei intakten Beine und es fällt gar nicht auf, dass ihm das halbe Hinterbein fehlt.Er springt und läuft und ab und zu benutzt er auch sein viertes halbes Beinchen… nur scheint er beim spielen eher zu ermüden, als seine Geschwister.Er ist ein lieber kleiner Kerl von gutem Wesen und freundlich und anhänglich, verträglich und verschmust….Zur Nacht schläft er mit seinen Geschwistern an Teresa gekuschelt im Bett.Kater BECKY
ist der Sohn einer schwarzen Strassenkatze, die sich absolut nicht einfangen lässt. Als Becky zur Welt kam – Anfang Mai – gab es viele Stürme mit schweren Regenfällen über Manresa – und die Katzenmutter hatte ihre Kleinen in einem Tunnelrohr inmitten von Manresa zur Welt gebracht. So nehmen wir an, dass Becky feucht und eisig geworden ist und ihr in den ersten Lebenstagen das Bein abgestorben ist. Die Mutter wird das taube tote Bein solange beleckt haben, bis es Becky abgefallen ist, aber Becky so am Leben bleiben konnte.Es ist eine sehr dramatische Begebenheit. Als Becky zu Teresa kam, war er die erste Woche wie starr und lautlos, dann aber begann er mit und wie die anderen Geschisterchen zu spielen und liebt es von Teresa gestreichelt zu werden.Becky hat so viel leiden müssen in den ersten Lebenstagen. Zwar ist er kleiner als seine Geschwister, aber er strahlt eine unglaubliche Stärke und Zuversicht aus.

Da sie mit ihrer traurigen Behinderung gross wird, wird sie niemals wissen wie es ist vier Beine zu haben und sie wird ein glückliches und Katzenleben führen – auch mit dieser Behinderung.
Becky wird nicht in den Freigang vermittelt.

Becky sucht ein liebevolles Zuhause, dass er gerne mit einer anderen jungen Katze teilen möchte. Wir hoffen das es Menschen gibt, die sich gerade wegen Beckys traurigem Schicksal in ihn verlieben und ihn dafür entschädigen, dass es das Leben so traurig mit ihm meinte…

Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha