Batman -vermittelt-

Name: Batman
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2012
Ort: Griechenland/Kreta
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
BATMAN – Kleiner Kater mit Behinderung will endlich glücklich seinIm Tierschutz hören wir viel Trauriges, aber BATMAN’S Geschichte ist besonders ergreifend. Wie übel diesem erst ca. 4 Monate jungem Kater mitgespielt wurde, ist einfach nur abstoßend und unbegreiflich.Vermutlich ausgesetzt irrte der kleine Mann jammernd an einer Straße umher und bettelte vorbeigehende Passanten und dann an einem Kiosk stehende Personen um Aufmerksamkeit an. Ein verzweifelter, hilfsloser kleiner Kater auf der sehnsüchtigen Suche nach Zuneigung. Und nun geschieht etwas Unfassbares! Diese Menschen jagten den armen Kerl brutal fort, geradewegs in ein herankommendes Auto auf der dicht befahrenen Straße. Schwer verletzt ließen sie das arme Tier liegen. Glücklicherweise war  die Verkäuferin eines anliegenden Geschäftes nicht nur Augenzeugin, sondern auch Retterin in der Not. Sofortige tierärztliche Hilfe konnte BATMAN’S Leben retten. Doch die Verletzungen an seinem linken Vorderbein waren so schlimm, dass es leider amputiert werden mußte.

 

Das Geschehene ist bitter und albtraumhaft. Wenn wir könnten, würden wir es ungeschehen machen. Doch der tapfere BATMAN hat sein Schicksal angenommen. Er ist unendlich freundlich und liebevoll. Schmusen ist sein größtes Hobby. Dann schmeißt der kleine Charmeur seinen Schnurrmotor an und bedankt sich gerne mit einem Kuß mitten ins Gesicht. Dies ist so rührend und dankbar, dass man das kleine Lackfellchen einfach liebhaben muß. Noch ist der Süße jung – mit schmalem Gesichtchen und langen Ohren, denen er seinen Namen verdankt. Nach und nach wird BATMAN in seine Ohren hineinwachsen und ein bildschöner stattlicher Kater werden. Das ist jetzt schon deutlich erkennbar. Wer möchte dies miterleben?

 

Wir wünschen uns für BATMAN ein liebevolles Zuhause in reiner Wohnungshaltung, das ihn für alles entschädigt, was er bisher in seinem jungen Leben erleiden mußte. BATMAN soll nie wieder traurig sein!

Wer ist gleicher Meinung und bietet diesem Schatz lebenslange Geborgenheit und ein Sofa zum Kuscheln. Sie werden es nicht bereuen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha