Basher -vermittelt-

Name: Basher
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß und getigert
Basher 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Fröhlicher Wirbelwind

BASHER ist ein lustiger kleiner Katzenbub, dessen pfiffiges Aussehen durch den Kontrast seiner Fellfarben, die hellwachen Augen und die großen Ohren, in die er noch hineinwachsen muss, unterstrichen wird. Der goldiger Knirps (geb. Anfang April 2013) wurde bereits als Kitten gefunden und lebt seither auf einer Pflegestelle von Cretan Cat-a-List auf Kreta. Von klein auf an Menschen gewöhnt, ist er freundlich, anhänglich, aufgeschlossen und absolut liebenswert. BASHER ist immer gut aufgelegt und bereit, seine kleine Welt zu entdecken. Das Spielen mit den anderen Kitten ist für ihn so wichtig, wie die Luft zum Atmen. So kann es vor lauter Übermut auch mal passieren, dass der kleine Racker die Spielregeln vergisst und sich ein wenig grob verhält. Nie passiert etwas Schlimmes und seine Spielkameraden nehmen es ihm auch nicht übel. BASHER ist eben ein richtiger Junge!

 

Für ihn wäre ein Zuhause ideal, in dem er einen gleichgesinnten fröhlichen Kumpel zum Spielen hätte. Kleine Abenteuer im Garten oder grüner Umgebung dürften der Frohnatur auch große Freude machen. Aus seiner Pflegestelle kennt BASHER auch Hunde.

 

Wer mag Langeweile ebenso wenig und lässt sich auf das Abenteuer BASHER ein?

 

BASHER wartet auf Kreta (Cretan Cat-a-List) auf sein großes Abenteuer „eigenes Zuhause“.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha