Bärli und Pimpf -vermittelt-

Name: Bärli und Pimpf
Rasse: Norweger/Europäisch Kurzhaar Mix
Alter: geb. 2007
Ort: Köln-Porz
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Bärli und Pimpf geboren ca. 2007 z.Zt. in Köln-PorzBärli und Pimpf wurden im Dezember 2007 im Alter von 5 Wochen von einer lieben Frau in Ägypten aus dem Meer vor dem Ertrinken gerettet und mit nach Deutschland gebracht.
Beide Kater sind kastriert, grundimmunisiert und werden regelmässig vorsorglich mit entwurmt. Von einer weiteren Impfung wurde in Absprache mit der Tierärztin Abstand genommen, da es sich um reine Wohnungskatzen handelt und Bärchen sehr ängstlich ist und dies für ihn jedesmal puren Stress mit Sedalin bedeutet.

Beide Kater sind sehr lebhaft, verspielt, verschmust, verwegen, vernascht, verwöhnt, verzogen :-)…………..aktive muntere Tiere, so wie es auch sein soll.

Pimpf ist der zierlichere von Beiden
er kann zu Hunden, anderen Katzen und Kindern weitervermittelt werden
Er wiegt ca. 5 kg

Bärchen / Bärli oder auch Prinz 😉 ist der ängstlichere von Beiden, der aber sehr schnell Vertrauen fasst. Für Leckerlis tut er ALLES 😉
Er sollte mit einer Katze vergesellschaftet werden, aber keinesfalls zu Hund oder Kleinkind, er möchte Aufmerksamkeit und beschmust werden!
Er wiegt ca. 7,5 kg

Optimal wäre es, wenn die Katerchen als Bruderpaar gemeinsam einen neuen Dosenöffner fänden.

Beide sind in der Fütterung recht unproblematisch, bevorzugen Trockenfutter, ab und an natürlich etwas vom Tisch 😉 Thunfisch, und Katzenmilch zum Ausgleich des Flüssigkeitshaushaltes.
Ein abgesicherter Balkon zum Sonnenbaden wäre traumhaft schön!!!

Die Katzen sind wohlauf, beide sauber, und sehr lebhaft! Sie gehen auch schon mal über Tische und Bänke 🙂 aber so soll es sein, aktive gesunde Tiere die sich auch mal ausleben dürfen! Der Schlafplatz auf dem Sofa sollte garantiert sein. Beide sind es nicht gewöhnt mit im Bett zu schlafen, aber man muß sie wohl kaum lange dazu überreden.

Die Katzen sind leider nicht mehr in Ihrem Zuhause sondern seit dem 27.09.2012 im Tierheim Köln-Zollstock. Vielleicht mag jemand die beiden tollen Katzen dort besuchen und gibt ihnen ein wunderbares Zuhause!!!!

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha