Barbounaki -vermittelt-

Name: Barbounaki
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kletterplatz gesucht

Barbounaki ist ein freundlicher, zutraulicher, aber auch unabhängiger Kater, der seinen Tag zur Not auch mal selber gestaltet. Er wurde 2013 geboren und auf Kreta als Kitten ausgesetzt auf der Strasse gefunden. Der hübsche Bursche mit dem lieben, runden Gesichtchen ist natürlich kastriert und versteht sich gut mit anderen Katzen.

Barbounaki befindet sich bei einer privaten griechischen Tierschützerin im Raum Chania auf Kreta. Leider geht es der lieben Tierfreundin gesundheitlich schlecht und bei einem Bestand von 38 Katzen plus Hunde versuchen wir nun, ihren Bestand etwas zu reduzieren. Barbounaki sucht daher dringend ein neues Zuhause.

Wer schenkt Barbounaki sein Herz und eine Klettermöglichkeit?

Barbounaki wartet auf Kreta und freut sich auf seinen neuen Wirkungskreis. Er wird über Cretan Cat-a-List vermittelt.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha