Bandi -vermittelt-

0
222
Name: Bandi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2012
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
bandi10
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

BANDI

 

Alter: ca. 2012 geboren
· kastriert und negativ getestet
· lieb, sozial, im grossen Katzenauslauf nun schüchtern, als er in einem kleinen Raum war anhänglich und verschmust

Kater Bandi wurde in einer Kiste vor die Tierheimtür gestellt und so ausgesetzt. Er war sehr lieb und anhänglich, solange er sich in einem kleinen Raum befand.
Nachdem er negativ auf FiV und Leukose getestet wurde ist er zu den anderen Katzen in den grossen Auslauf gesetzt worden. Seitdem zieht er sich zurück und wirkt schüchtern und scheu. Wir nehmen an, dass er in einer Wohnung wieder schnell auftauen wird.
Mit den anderen Katzen lebt er friedlich nebenher. Er sollte deshalb in seinem neuen Zuhause eine freundliche Samtpfote vorfinden.

In den Freigang wird er nicht vermittelt. Natürlich würde er sich
über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag sich in den hübschen Jungen verlieben?
Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein