Badger -vermittelt-

Name: Badger
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2012
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Bad 10(Medium)
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Badger (geb. Juli 2012) sucht seinen Menschen

Name: Badger

Alter: geb. Juli 2012

Geschlecht:männlich

Kastriert: ja

Farbe: weiss-schwarz

Rasse: EKH

Impfungen: ja

Getestet auf FIV und Leukose: negativ

Gechippt: ja

Entwurmt: ja

Freigang: nein

Verträglich mit anderen Katzen: ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Badger geb. Juli 2012 ist der Bruder von Fanny und Pili. Er wurde mit seinen Geschwistern einfach bei Apan abgegeben. Badger ist noch ein kleiner schüchterner Kater, aber das wird von Tag zu Tag besser. Er geniesst seine täglichen Streicheleinheiten und spielen gehört zu seiner grossen Leidenschaft. Mit anderen Katzen

versteht er sich sehr gut. Badger wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, vielleicht darf er ja ein Geschwisterchen mitbringen. Ein etwa gleichaltriger Kumpel sollte aber schon vorhanden sein.

 

Badger wird nur in Wohnungshaltung vermittelt. Ein vernetzter Balkon oder Terrasse wäre schön.

Er ist kastriert, geimpft, gechippt sowie auf FIV und Leukose negativ getestet, entwurmt und bringt seinen EU-Ausweis mit. Zur Zeit lebt Badger noch in Spanien.

 

Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

email: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha