Azucena -vermittelt-

Name: Azucena
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Siam Mix
Alter: geb. ca. 2012/2013
Ort: Deutschland bei Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
Azucena 7
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hallo,

ich bin Azucena, eine 2 – 3 Jahre junge Katzendame mit Siam-Vorfahren. Ursprünglich stamme ich aus Spanien, wo liebe Tierschutzengel mich aus einem katastrophalen sogenannten Tierheim gerettet haben. Hier habe ich viel Schlimmes erlebt – war panisch, ängstlich und traumatisiert. Zum Glück ist das Vergangenheit und hat meinen eigentlichen Charakter nicht zerstören können. Anfang März bekam ich die große Chance, auf eine private Pflegestelle bei Stuttgart ziehen zu dürfen. Hier lerne ich zum ersten Mal in meinem Leben ein glückliches Katzenleben kennen und genieße es in vollen Zügen. Herrlich! Meiner Pflegemama folge ich auf Schritt und Tritt, bin sehr anhänglich und verschmust.

Da ich hier nicht ewig bleiben kann, wünsche ich mir ein richtig schönes, eigenes Zuhause. Bei schmusebeigeisterten Menschen, die gemeinsam mit mir alles nachholen möchten, was ich bisher versäumt habe. Mit Artgenossen bin ich verträglich, nur sollten diese ruhig und unaufdringlich sein. Kleine, ebenfalls ruhige Hunde sind auch kein Problem. Wenn Du mich nicht über viele Stunden allein lässt, wäre ich auch als Einzelprinzessin glücklich. Mit Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon/Fenster wäre ich zufrieden. Bei entsprechender Umgebung wäre auch Freigang möglich, ich bin kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.

Wenn Du meine Geschichte bis hierhin gelesen hast und genau mich suchst, melde Dich bitte. Gern darf ich auch zum Kennenlernen auf meiner Pflegestelle besucht werden.
Ich warte und freu mich auf Dich!

Deine Azucena

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha