Aylin-Feyza -vermittelt-

0
279
Name: Aylin-Feyza
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. November 2014
Ort: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß tabby
Aylin-Feyza_0001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Aylin-Feyza, w., geb. ca. 11/2014, PS Rumänien

Aylin-Feyza ist eine ganz Schlaue. Auf einer Straße in Rumänien suchte sie sich eine Tierschützerin aus, um sich an ihre Jeans zu hängen und um Mitnahme zu betteln:)
Sie war ganz allein und sie war krank. Sie war stark erkältet und hatte einen schlimmen Husten. Außerdem kam noch eine Gebärmutterentzündung hinzu.
Auf der rumänischen Pflegestelle hat sie sich sehr gut erholt und ist nun fit und bereit in ein endgültiges Zuhause umzuziehen.
Aylin-Feyza ist sehr aufgeschlossen, verschmust, spielt gerne und liebt andere Katzen, ganz besonders Theo. Es wäre ein Traum, wenn die beiden ein gemeinsames Zuhause finden könnten.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein