Ayar -vermittelt-

Name: Ayar
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: Schildpatt
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze AYAR:Alter: ca. März 2012 geboren· kastriert und negativ in FiV und Leukose getestet

· anhänglich, verschmust, verträglich, verspielt und lieb

Die kleine Schildpattkatze Ayar wurde einfach mit ihrer Schwester Anila ausgesetzt, wieder zwei junge Kätzchen, die überflüssig wurden. Liebe Menschen haben die zwei Mäuschen gefunden und sie bei Marc im Tierheim abgegeben. Das war ihre Rettung. Jetzt sind sie kastriert, geimpft, getestet und gechipt und haben wenigstens ein Dach über dem Kopf, regelmäßig Futter und ab und an auch ein paar streichelnde Hände.

Dennoch sucht Ayar ein eigenes Zuhause –gerne mit Anila, das ist aber kein muss-, aber auf jeden Fall zu einer anderen Katze in ähnlichem Alter dazu, damit sie spielend groß werden kann. Sie ist eine ganz liebe, freundliche und verschmuste Katze.

Wer mag Ayar –vielleicht sogar beiden Geschwisterchen- sein Herz schenken??

 

Kontakt:

 

Nadine Hiemcke

Telefon: 02058-1790451

ab 19.30Uhr

email: n.hiemcke@hotmail.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha