Axel -vermittelt-

0
206
Name: Axel
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2014
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
18413_10205216855797535_5692565591211585192_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Axel
Alter: Sept. 2014
Geschlecht: männlich
Kastriert:ja
Farbe:getigert
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien 

Axel geb. Sept.2014 wurde bei uns geboren und von seiner Mama liebevoll aufgezogen. Er ist ein richtiger kleiner Schatz, der sich sofort auf den Rücken schmeißt und von seinen Menschen gekrault werden möchte.
Wenn er seinen Menschen kennt, lässt er sich gerne auf den Arm nehmen. Axel spielt sehr gerne, Bällchen und Mäuse sind seine großen Favoriten. Mit den anderen Katzen versteht er sich sehr gut. Wir suchen nun für diesen kleinen
Schatz ein liebevolles Zuhause.
Axel wird nicht in Einzelhaltung (vielleicht darf er ja ein Geschwisterchen mitbringen) und ungesicherten Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.
Axel ist kastriert, geimpft, gechipt,negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.
Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein