Aulli

Name:  Aulli
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 3 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  grau weiß getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater AULLI: z.Zt. in Menden
Alter: Mitte August 2011 geborenKater AULLIDas kleine Katerchen und seine Geschwister hat ein ganz trauriges Schicksal getroffen.

Man fand die Geschwister an ihre tote Mama gekauert. Diese lag überfahren an einer Strasse und den Kleinen drohte derselbe Tod. Sie wussten nicht was mit ihrer Mama geschehen war und in ihrer Verzweiflung wichen sie nicht von ihrer Seite.

Tierliebe Menschen riefen Marc an und so konnte er die Kleinen in letzter Sekunde erretten.

Noch sind sie bei Menschen etwas ängstlich, sind sie ja „wild geboren“.

Aulli wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag diesem bildschönen Jungen sein ganzes Herz schenken?

 

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha