Arthur -vermittelt-

0
369
Name: Arthur
Rasse: Waldkatze Norweger Mix
Alter: geb. ca. Anfang 2013
Ort: Bad Lauterberg
Geschlecht: männlich
Farbe: creme rot
1536423_676498979059782_1122548231_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Arthur, geb. ca. Anfang 2013 Spitzname Pfirsich

Niemand weiß, wie dieses cremefarbene Wunder in einer Horde hungriger Hunde überlebt hat… ALLE Katzen, die in der Nähe des Kindergartens in der Ukraine lebten, wurden in Stücke gerissen…

Arthur, ein damals winziger Krümmel von 7-8 Wochen, stolzierte mitten drin in der Horde von hungrigen und blutrünstigen Riesen…Die Nächte verbrachte er in den Baumkronen.

Von Engeln bewacht, tropfte dieses süße Wunder eines Tages… na sagen wir mal… der Richtigen auf den Kopf…

 

Wir suchen ein Königreich für den außergewöhnlich schönen Prinzen in langhaarigem creme rot!

BEI INTERESSE BITTE KONTAKT Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de oder PN aufFacebbook www.facebook.com/77Skywalker77?fref=tsTELEFONISCH/SMS 0151 27552208

Die Pflegestelle ist in 37431 Bad Lauterberg, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen. Geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten wie Milben Flöhe behandelt. Tiere im geschlechtsreifen Alter werden alle sterilisiert oder kastriert.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein