Artemus -vermittelt-

0
593
Name: Artemus
Rasse: Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. Januar 2011
Ort: Deutschland/München
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mit Tigerschwanz
Art
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Artemus -weißer Bär sucht ein neues Zuhause, gerne auch eine Pflegestelle-

Artemus, ein fast weißer (mit Tigerschwanz) Langhaar-Mix-Kater ist ca.  Januar 2011 geboren, kastriert, FIV und Leukose negativ getestet, geimpft, gechipt etc.

Der hübsche Bär kommt ursprünglich von Kreta.

Im neuen Zuhause sollte später Freigang möglich sein.

Art kann mit vielen Leuten, vielen Katzen und kleinen Kindern so gar nichts anfangen. Er sucht ein ruhige nettes Plätzchen, wo er seine(n) Menschen für sich hat. Eventuell  vielleicht noch ein netter Hund  oder eine ruhige Altkatze, der man aus dem Weg gehen kann, wäre okay.

Er ist sehr verschmust und erzählt einem auch sehr gerne, was er den ganzen Tag über so erlebt hat  😉

Noch befindet sich Art in München muss dort aber „am besten gestern“ weg.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein