Aria -vermittelt-

0
313
Name: Aria
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz grau getigert
_MG_0027
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

ARIA

 

-geb. ca. Juli 2013
-kastriert, geimpft, negativ in Fiv und Leukose getestet
-noch ungestüm, etwas wild, aber doch verschmust

Aria ist ein besonderer Kater. Als wir ins Tierheim kamen, war er gerade ganz neu im Gehege und versteckte sich noch. Dann am 2. Tag saß er mitten im Gehege und knurrte und fauchte, was das Zeug hielt 🙂 Am 3. Tag hielt man ihm die Hand hin und siehe da, er wollte gekrault und geschmust werden, was er dann auch ausgiebig tat. Dabei ist er aber noch vorsichtig und sobald man seine Zeichen, die er klar und deutlich zeigt, nicht erkennt, dann packt und beißt er auch schon mal zu. Allerdings gehen wir davon aus, dass das nicht aus Aggression sondern aus Angst passiert.
Er sitzt zwar mit anderen Katzen zusammen, hält sich aber etwas fern und sitzt mehr für sich. Da er aber am ersten Tag mit Blue (dem schüchternen Russisch Balu) zusammen im Schrank saß, denken wir, dass er grundsätzlich keine Probleme mit anderen, nicht dominanten, Katzen hat, allerdings sollte es wohl kein großes Rudel sein.

Aria ist wunderschön, ein besonderer Tiger mit schwarz-grau Zeichnung!Wir denken, er ist eher ein Männerkater, vielleicht, weil Männer sich nicht direkt von seiner wilden und etwas ungestümen Art einschüchtern lassen.

Aria ist mittlerweile ein lieber sozialer und verschmuster Kater geworden, hat mit Katzen und Menschen keinerlei Probleme. Ein guter Freund ist Bandi.

 

Wer mag sich in diesen wunderschönen Kerl verlieben und ihm für immer ein Zuhause geben?

Kontakt:

Birgit Gundlach
Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 4773937
Email: info@gundlach-bonn.de

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein