Aran -vermittelt-

0
422
Name: Aran und Isra
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. Juni 2015
Ort: Griechenland/Kreta
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: silber grau
Isra
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Siammix-Fans aufgepasst

 

Der Anblick der bezaubernden Katzenkinder ARAN und ISRA  lässt das Herz von Katzenliebhabern höher schlagen. Kaum zu glauben, dass diese wunderhübschen Siammixe  Straßenkatzen sind. Gemeinsam  tauchten die Geschwister kürzlich an einer Futterstelle im Raum Elounda auf. Nicht gerade der richtige Ort für junge, ca.  am 20.06.2015 geborene Katzenkinder. Doch die Pflegestellen auf Kreta sind rappelvoll, niemand kann die beiden Heimatlosen aufnehmen. So werden die beiden Süßen jetzt taglich an dieser Futterstelle von VOCAL-Helfern versorgt und betreut. ARAN und auch ISRA kennen Menschen, begegnen ihnen aber noch etwas schüchtern. Durch die täglichen Besuche incl. Zuwendung lernen die Samtpfoten, Vertrauen zu Zweibeinern aufzubauen und werden bald die Streicheleinheiten genießen.

 

Wir wünschen uns für ARAN und auch für ISRA baldmöglichst ein behütetes, liebevolles Zuhause, in dem sie endlich die schönen Seiten des Katzenlebens kennenlernen dürfen. Eine nette und zutrauliche Fellnase sollte vorhanden sein, ansonsten können die hübschen Geschwister auch gerne gemeinsam einziehen.

 

Wer schenkt ARAN und/oder ISRA sein Herz und eine Heimat?

 

ARAN und ISRA warten auf Kreta und würde Sie/Dich gerne bald kennenlernen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein