Antony -vermittelt-

Name: Antony
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2012
Ort: Griechenland Athen
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Antony025
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Der Kater Antony ist ca. 1 Jahr alt. Er wurde in Athen vor einer U – Bahn – Station gefunden, mit schweren Verletzungen am Kiefer und und total abgemagert. Vermutlich wurde er angefahren und aufgrund des gebrochenen Kiefers konnte er nicht mehr essen.Er wurde von einer Tierschützerin zum Tierarzt gebracht und operiert, sein Kiefer ist ein kleines bisschen schief geblieben, aber es ist alles gut verheilt. Er kann wieder selbständig essen, am besten kommt er mit Trockenfutter klar.Die anderen Katzen auf der Pflegestelle akzeptieren ihn nicht und machen ihm das Leben schwer, es wäre deshalb schön, wenn er bald ein Zuhause fände. Er wäre als Wohnungskater und auch als Einzeltier glücklich.

Er ist natürlich kastriert und negativ auf FIV und FelV getestet, wenn er eine Familie findet, wird er mit einem Flugpaten nach Deutschland gebracht.

 

Bei Interesse Kontakt über mich : mc_richter@hotmail.com

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha