Antonio -vermittelt-

Name: Antonio
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2013
Ort: Spanien/Malaga
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Antonio_0001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Antonio, männlich, EKH, geb. ca. 10/13, PS SpanienAntonio wurde von seiner Familie wegen einer Katzenallergie abgegeben. Damit er die Möbel nicht zerkratzen kann, wurden ihm an den Vorderpfoten die Sehnen an den Krallen durchtrennt, damit er die Krallen nicht ausfahren kann. Leider werden solche OP´s von einigen Tierärzten in Spanien durchgeführt.
Antonio wohnt nun auf einer Pflegestelle in Spanien. Er ist extrem lebhaft, ein richtiges Energiebündel, das ebensolche Spielgefährten zum Rumtoben braucht. Wenn er in Fahrt kommt, dann will er mit allem und jedem spielen, rennt in seinem Enthusiasmus alles über den Haufen und kann auch schon mal spielerisch in eine Hand beißen. Für eine Familie mit kleinen Kindern wäre er nicht geeignet. Er ist ideal für Leute, die einen frischen Wind in der Wohnung schätzen und denen es nichts ausmacht, wenn die Sofakissen am Morgen nicht dort liegen, wo sie eigentlich hingehören.

Antonio ist bereits FIV und Leukose negativ getestet.

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.
Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha