Anim -vermittelt-

0
309
Name: Anim
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Februar 2013
Ort: Deutschland/Hessen
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß getigert grau
anim01
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

ÀNIM (bedeutet Hoffnung, Kopf hoch oder es wird schon wieder auf Katalanisch)Alter: ca. Februar 2013 geboren

kastriert und negativ in FiV und Leukose getestet

· lieb, freundlich, sozial, verträglich, verspielt

 

Der bildsüsse ÀNIM mit seinen kajalumrandeten Augen,

wurde in der Nähe von Sallent ausgesetzt aufgefunden und ist zu Marc ins Tierheim gelangt.

Der junge Mann ist ein bildschöner Charmeur der sich in seiner lieben Art alle um den Finger wickelt. Er ist anhänglich und verschmust. Andere Katzen braucht er zum Abenteuer erleben, zum spielen, kuscheln und Spass haben.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, jedoch würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen. Eine junge Katze sollte in seinem Zuhause schon leben. Ansonsten könnte er gerne einen Spielgefährten mitbringen.

Wer mag dem süssen Ànim sein Herz schenken?

 

Kontakt:

Birgit Gundlach

email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem

EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon

oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein