Amira -vermittelt-

Name: Amira
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze Amira

– geb. ca. Juni 2012

– lieb, anhänglich, verschmust, verspielt

Amira wurde in Vicens Garten geschmissen und somit -entsorgt-.

Als Vicen sie fand, kam Amira sofort angelaufen und bettelte um Aufmerksamkeit.

Amira ist eine sehr liebe und anhängliche Katze, die ihrem Menschen gerne hinterher läuft und sich streicheln lässt.

Nun lebt Amira mit den Siamkitten Arielle, Angelo, Amalia und Aliyah zusammen. Alle spielen und kuscheln gerne zusammen.

Gerne würde Amira einen ihrer Freunde mit ins neue Zuhause bringen, es ist aber kein Muss.

Amira wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag dieser kleinen Schönheit ein neues Zuhause schenken?

Kontakt:

Stefanie Meyn

E-mail: stefaniemeyn@gmx.de

Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha