Amador -vermittelt-

Name: Amador
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: Odena/Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert
IMG_0205_(Medium)
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Amador (geb. April 2012) auf der Suche nach dem grossen Glück

Impfungen. ja

Getestet auf FIV, Leukose: ja

Gechippt: ja

Entwurmt: ja

Freigang: nein, Wohnungshaltung, eingenetzter Balkon oder Terrasse wäre schön.

Amador wurde wie so viele Katzen auf der Strasse gefunden. Er ist ein kleiner verspielter Kater und sehr sozial, der mit anderen Katzen und Hunden keine Probleme hat. Menschen liebt er sehr und lässt sich gerne streicheln.

Auf diesem Weg suchen wir für Amador ein schönes Zuhause. Dort sollte ein gleichaltriger Spielkumpel vorhanden sein, oder er könnte auch einen Freund mitbringen. Amador wird vermittelt mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie einen netten Vorbesuch. Seinen EU-Ausweiss hat er natürlich in seinem Köfferchen.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Telefon: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha