Amadeu -vermittelt-

Name: Amedeu
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. April 2012 geboren
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater AMADEU

Alter: ca. 10. April 2012 geboren· lieb, freundlich, anhänglich, verträglich

AMADEU und seine Geschwister wurden von einer sehr tierlieben deutschen jungen Frau ausgesetzt aufgefunden. Die drei Katzenbabies waren alle sehr erkältet und haben von ihr Augentropfen und Antibiotika bekommen. Behalten konnte sie sie jedoch nicht, so sind sie zu Marc ins Tierheim gekommen.

Die drei Geschwister wurden nach der Familie ihrer Retterin benannt… Claudia, Claudio und Amadeu.

Mittlerweile geht es ihnen schon wieder viel besser.

Nun suchen die Kleinen ein liebes Zuhause, wo auf jeden Fall eine andere junge Katzen leben sollte.

In den Freigang werden sie nicht vermittelt, sie würden sich aber über einen abgesicherten Balkon freuen.

Wer mag sich in Amadeu verlieben und ihn glücklich machen?

 

Nadine Hiemcke

Telefon: 02058-1790451

ab 19.30Uhr

email: n.hiemcke@hotmail.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha