Alvin -vermittelt-

0
392
Name: Alvin
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2016
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Ein Taschentiger zum Verlieben

 

ALVIN ist ein junges Kretapfötchen und hat ca. am 26.09.2016 das Licht der Welt erblickt. Er und seine beiden Geschwister waren nur wenige Tage alt. als sie mamalos entdeckt wurden. So wurden die Winzlinge von Menschenhand aufgezogen, doch nur ALVIN hat überlebt. Der kleine Taschentiger ist ein großer Kämpfer und hat es mit seinem Lebenswillen geschafft. Auf einer Pflegestelle von Cretan Cat-a-List wächst der zuckersüße Tigerbub nun unbeschwert auf. ALVIN liebt Katzengesellschaft und ganz besonders seine zweibeinige Retterin, in der er seine Mama sieht. Sie beschreibt ALVIN als wundervolles Katerchen – freundlich, anhänglich, verspielt und neugierig. Ein kleiner Forscher und großer Schmuser, der bald einen neuen Wirkungskreis bei streichelbegeisterten Menschen sucht. Hier sollte ein altersentsprechendes Pelzkumpelchen warten, mit dem ALVIN die kleinen und großen Abenteuer des Alltags bestehen kann.

Wer möchte ALVIN auf dem Weg vom Kitten zum Kater und darüber hinaus begleiten?

ALVIN wartet auf Kreta auf seinen Katzensprung ins Glück.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein