Alfie -vermittelt-

Name: Alfie
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß tabby
Alfie 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Familie gesucht 

ALFIE wurde Anfang Januar auf einer Straße in Limnes auf Kreta gefunden. Der keine Bub war allein und in einem jämmerlichen Zustand – hilflos, schmutzig, dehydriert und vor lauter Hunger abgemagert bis aufs Skelett. Das kleine, ca. Ende August 2013 geborene Waisenkind wog nur federleichte 800 Gramm, hatte eine Schwellung am linken Vorderbein.und musste einige Tage stationär beim Tierarzt bleiben, ehe er in eine Pflegestelle von VOCAL umziehen konnte.

Hier erholt sich der niedliche ALFIE im Eiltempo. Er wiegt jetzt ein Kilo, nimmt weiter zu und hinkt nicht mehr. Endlich kann der Knirps seine Umgebung erkunden und mit seinen Artgenossen herumklettern. ALFIE lernt Spielzeug kennen und findet großen Gefallen daran. Es macht Freude, ihm beim eifrigen Spielen zuzuschauen. Und auch seine Pflegemama kommt nicht zu kurz. ALFIE ist er sehr anhänglich, spricht gern mit ihr und möchte immer das letzte Wort haben. Ein ganz liebenswertes kleines Kerlchen, das sich sehnlichst eine Familie mit möglichst vorhandenem Spielkameraden/in wünscht.

Wer sucht noch ein junges Familienmitglied auf Samtpfoten und möchte ALFIE aufwachsen sehen?

Wir hoffen, dass ALFIES Wunsch sich erfüllt.

ALFIE wartet auf Kreta auf Nachricht und könnte bald sein Köfferchen packen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha