Alf -vermittelt-

Name: Alf
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2013
Ort: 61389 Schmitten
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert grau
1453528_581271165242436_504620552_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kater ALF– Alter: ca. April 2013

– geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– lieb, anhänglich, verschmust, verspielt, anfänglich etwas schüchtern

 

Alf hat die ersten Monate seines Lebens im Tierheim verbracht und durfte im Sommer 2013 zusammen mit seinem Bruder auf eine Pflegestelle umziehen. Während sein Bruder recht schnell ein Zuhause fand, interessierte sich für Alf niemand.
Erst im August 2014 fand sich auch für Alf endlich ein ein Zuhause.

Leider scheint Alf aber ein echter Pechvogel zu sein, denn nun verliert er leider sein Zuhause wieder, da der vorhandene Kater ihn nicht akzeptiert.

Alf ist ein fröhlicher und verspielter Kater, der gerne rauft und tobt, aber auch gerne kuschelt.
Er genießt die Streicheleinheiten seiner Menschen sehr und kommt auch mit Artgenossen gut aus. Allerdings sollten diese nicht zu sensibel sein und mit ihm mithalten können.

Auf seiner ehemaligen Pflegestelle hat Alf problemlos mit mehreren anderen Katern zusammen gelebt und sich untergeordnet.

Alf wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Wir wünschen uns für Alf ein Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Garten.

Alf befindet sich derzeit in 61389 Schmitten.

Wann wird Alf’s sehnlichster Wunsch nach einem endgültigem Zuhause endlich erfüllt?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: stephanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

 

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.Pfotenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha