Alexis -vermittelt-

Name: Alexis
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Februar 2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
loreno 018
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater Alexis

-geb. ca. Februar 2013

-kastriert, geimpft, getestet, gechipt

-lieb, sozial, freundlich, verschmust, verträglich

 

 

Der wunderschöne ALEXIS – geb. ca. im Februar 2013 – wurde zusammen mit 5 winzigen Katzenkindern in eine Kiste geschnürt und vor die Tierheimtür ausgesetzt. Hätte Fina den traurigen Fund nicht umgehend entdeckt, wären sicher Katzen erstickt oder zerquetscht worden.

Schon vor ein paar Wochen wurde auf die selbe Weise Katzen so entsorgt und man nimmt an, dass es sich um denselben Tierquäler handelt.

 

ALEXIS ist ein sehr lieber und freundlicher junger Kater, anhänglich und bildschön. Er ist verträglich mit anderen Katzen und geniesst Streicheleinheiten ungemein. Der schöne Mann sucht ein Zuhause ohne Freigang aber mit der Gesellschaft von anderen Katzen.

 

Wer mag sich diesen Sonnenschein zu sich holen und ihn für ein ganzes Katzenleben für das entschädigen, was ihm in seinen ersten Lebensmonaten angetan worden ist?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha