Alexander -vermittelt-

Name: Alexander
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2011
Ort: Spanien/Malaga
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Alexander_0003
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Alexander

Die Brüder Alexander und Edu sind zusammen ausgesetzt worden. Auf der Pflegestelle zeigten sie sich anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend. Edu ist neugieriger als sein Bruder und kommt schnell aus seinen Verstecken, um die Wohnung zu erkunden.

Alexander liebt seine geschützten Höhlen in den Kratzbäumen. Aber er läßt sich dort sehr gerne streicheln, er gibt dann sofort Köpfchen und macht einen freundlichen Buckel und schnurrt und tretelt.

Die Brüder brauchen Menschen, die etwas Geduld mit ihnen haben und ihnen Zeit lassen sich einzugewöhnen. Dabei hilft immer ein Leckerchen wie eine Knabberstange oder ein Stück Schinken, dazu können sie nicht -nein- sagen. Alexander und Edu sind bereits kastriert, geimpft und negativ getestet.

Wer mag sich in Alexander verlieben?

Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich: minkaole@gmail.com.

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch die Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha