Alex -vermittelt-

Name: Alex
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2011
Ort: Deutschland /NRW/Moers
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Hallo, ich bin der Alex.Nun, ich hätte nicht gedacht, dass die Suche nach einem tollen zu Hause so schwer ist, hab ich doch letztens mitbekommen wie man sich über mich unterhalten hat, das war ganz schön gemein.Nix besonderes bin ich, weil ich nur ganz normale Streifen habe mit einer ganz normalen Farbe. Hä?

Ist das von der Farbe und der Rasse abhängig? Und mich würd eh keiner haben wollen, weil ich Leukose positiv getestet wurde. Aehm…ist das schlimm? Mir geht’s gut, und niemand weiß doch so genau, wie lange es einem gut geht auf dieser Welt. Damit kann ich doch super leben und sogar auch alt werden.

Ich bin ganz schön traurig, ich dachte doch, ich bin was Besonderes. Besonders schmusig, besonders menschenbezogen, lieb, natürlich auch hübsch, katerlich… Reicht das nicht?

Pah, ich glaub einfach nicht das mich keiner will, ich bin noch viel zu jung um aufzugeben, man schätzt ich bin so ungefähr ein Jahr alt.

Also bitte…wenn du jemanden suchst den du so richtig lieb haben willst und dir wünschst das diese Liebe von Herzen erwidert wird, dann nimm mich.

Wegen meiner Erkrankung soll ich in Wohnungshaltung  (oh, gerne mit gesichertem Balkon wenn das geht) und ich habe auch nichts gegen Kumpels oder Freundinnen. Nur sollten Sie auch positiv sein – oder gegen Leukose geimpft.

Ich werde gegen eine kleine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag über das Tierheim Moers vermittelt.

 

Kontakt: sandra.daum@web.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha