Albus Dumbledore -vermittelt-

Name: Albus Dumbledore
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Ende April 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: grau
Albus_Dumbledore[1]
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Flaschenbaby ALBUS Dumbledore

Das kleine Findelkätzchen ALBUS DUMBLEDORE wurde verlassen und allein aus einer Mülltonne in Agios Nikolaos gerettet. Ganz klein, ganz dünn, völlig hilflos und nahezu verhungert.

Nun ist der Winzling in Sicherheit auf einer Pflegestelle von VOCAL. Hier wird ALBUS von Lynn und John liebevoll umsorgt und mit dem Fläschchen großgezogen. Gemeinsam mit den nur wenig älteren Katzengeschwistern aus der Harry Potter-Gang wächst der kleine Knirps gut behütet auf und entdeckt Schritt für Schritt die Welt.

Für uns ist unser kleiner Held heute schon ein ganz großer, für den wir uns ein liebevolles Zuhause mit Familienanschluss wünschen.

Hier sollte möglichst ein lieber junger Artgenosse warten, damit ALBUS spielend lernen und aufwachsen kann. Gern kann er auch ein Geschwisterchen mitbringen.

Welcher Harry Potter-Fan lässt sich von Flaschenbaby ALBUS DUMBLEDORE verzaubern?

HARRY wartet auf Kreta auf Nachricht.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha