Alba -vermittelt-

Name: Alba
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2012
Ort: Spanien/Berga
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß grau
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze ALBA:
Alter: ca. 1. Juni 2012 geboren
· anhänglich, verträglich und liebDas kleine Katzenmädchen ALBA wurde in einem ganz schlimmen Zustand in den Strassen von Berga gefunden.
Ihre Augen waren zugeschwollen vor Eiter und sie war völlig verhungert und eher tot als lebendig.
Doch das Wunder geschah, denn der Lebenswillen der kleinen Alba ist gross: Mit viel Fürsorge, Antibiotica und Augentropfen hat sich die kleine Kämpferin gut erholt und auch schon zugenommen.
Nun ist sie ein lebenslustiges und verspieltes Kätzchen geworden, was sich sehr nach streichelnden lieben Händen sehnt..
Das süsse Mädel sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit sie spielend gross werden kann.
Sie wird nicht in den Freigang vermittelt, aber wenn möglich mit gesichertem Balkon.Am liebsten mag Alba den kleinen Figaro, vielleicht darf er ja auch mit?
Wer mag sich in Alba verlieben und sie glücklich machen?

Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.
Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha