Achilleas -vermittelt-

Name: Achilleas
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ?
Ort: Griechenland/Athen
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Achilleas5
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Achilleas lebte in einer Katzenkolonie in den Straßen Athens, wo ein älterer Herr täglich zum Füttern hinging.Eines Tages war Achilleas verschwunden. Mehrere Tage später tauchte er wieder auf, ihm fehlte der Schwanz und er hatte dort eine schlimme Wunde, vermutlich durch ein Auto verursacht.

Der alte Herr hatte selber nicht genug Geld für den Tierarzt, aber er bat um Hilfe für den Kater, also brachten freiwillige Tierschützer ihn zum Arzt, wo er versorgt wurde. Die Wunde ist jetzt verheilt, aber niemand möchte, dass er wieder zurück auf die Straße muss, deshalb suchen wir auf diesem Wege ein schönes Zuhause für ihn. Er ist im Moment auf einer Pflegestelle in Athen und würde mit einem Flugpaten nach Deutschland kommen.

Er ist kastriert und negativ auf FIV und FelV getestet.

 

Bei Interesse Kontakt über mich : mc_richter@hotmail.com

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha