4 Katzenkinder

Name:  4 Katzenkinder
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 2 Monate
Ort:  Haltern am See
Geschlecht:  männlich weiblich
Farbe:  grau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Diese 4 Katzenkinder wurden Anfang August 2011 in Freiheit als Kinder von Streunerkatzen geboren. Einige Wochen später wurden sie bei einer Tierschutzaktion eingefangen.Die Mäuschen sind wild geboren, das bedeutet, dass sie noch ein bisschen schüchtern sind. Die Katzenkinder sind noch nicht an das Alltagsleben mit Menschen gewöhnt.Man muss noch ein wenig Geduld und Verständnis aufbringen, um den letzten Rest Vorsicht zu beseitigen. Darauf müssen sich Interessenten einlassen können.Ansonsten sind die 4 aber ihrem Alter entsprechend aufgeweckt und verspielt, toben gerne und entdecken ihre Umwelt mit viel Neugier. Und wie es sich für Katzenkinder gehört, machen sie auch den ein oder anderen Unsinn!

Die Katzen suchen ein Zuhause, in das sie entweder gleich zu zweit einziehen dürfen oder in dem bereits eine etwa gleichaltrige Katze als Spielkamerad vorhanden ist. Im Haushalt lebende Kinder sollten bereits etwas älter sein (ab 10 Jahre), wenn Hunden vorhanden sind, müssen diese natürlich katzenfreundlich sein.

Die Katzen werden von privat vermittelt, allerdings nach Tierschutzstandard mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Wer die 4 Zwerge in der Pflegestelle in 45721 in Haltern am See besuchen möchte oder noch Fragen hat, der meldet sich bitte unter fuerdiekatz@online.ms. Weitere und ausführliche Informationen gibt es unter www.fuerdiekatz.de.ms bei Christine Franzgrote-Uhländer.

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha